Jahreshauptversammlung 2022 - puuh, geschafft!

Hauptkategorie: News

Herzlichen Dank allen Teilnehmern der Jahreshauptversammlung 2022 des MRC 1880. Seien wir ehrlich - die Versammlung war eine Zumutung für uns alle, technisch, von der Länge her, inhaltlich.

Nun, es waren halt 3 Versammlungen in einer. Wir vom Vorstand danken allen Teilnehmern, gerade auch denen mit den kritischen Beiträgen. Seid versichert, wir hören gut zu.

Dank gilt allen - ihr wart unfassbar diszipliniert und geduldig trotz mancher technischer Schwierigkeiten und Unzulänglichkeiten.

Dank auch für die engagierte Diskussion bis zum Schluss. Da darf auch ein bisschen Härte sein. Denn wir sollten alle wissen: Uns geht es um Eines - Den Münchener Ruder-Club von 1880 e.V.

In diesem Sinne, frisch ans Werk, in die neue Arbeitswoche, und vielleicht auf demnächst am See.

Vorstand