Am Freitag den 28. April machte sich ein etwas kleinerer Teil der Mrc Sportlergruppe auf den Weg nach Mannheim, ein etwas kleinerer Teil da die schweren A Junioren ein Südteam Trainingswochenende hatten. Gegen 14 Uhr fuhr der Bus, mit drei Booten auf dem Dach, vom Mrc Gelände. Nach einer fast reibungslosen Fahrt kam die Gruppe auf dem Regattaplatz an und machte sich nach kurzem Riggern auf den Weg in die Jugendherberge. Da mit Moritz, Lorenz und Caro drei der fünf Sportler in einer Renngemeinschaft waren und die Rennen am Samstag erst sehr spät waren, wurde von unseren Trainern in der Früh eine kleine Einheit ein für uns eingeplant. Am Nachmittag folgte dann ein Rennen nach dem anderen und es wurden folgende Ergebnisse erbracht:

  •  Tom Tewes (2.Jahr B schwer) 1.Platz im Einer(LK 2)
  • Kaspar Virnekäs (2.Jahr B schwer), Tom Tewes 1.Platz im 2-
  • Moritz Heinemann( 2.Jahr B leicht), Carolin Leib (St.)1.Platz im leichten Vierer mit Zellingen, Würzburg und der RGM
  • Moritz Heinemann 1.Platz im 2er in Renngemeinschaft mit der RGM
  • Lorenz Morlock (1.Jahr A leicht)3.Platz im schweren 2- mit Maxi von der RGM
  • Kaspar Virnekäs 3.Platz im Einer(LK 1)
  • Lorenz Morlock 3.Platz im leichten 2- wieder mit Maxi

Nach diesen zum großen Teil zufrieden stellenden Ergebnissen ging die Gruppe nach einem kleinen Abstecher in der Herberge bei einem Italiener essen. Nach einem schrecklich frühen Aufwachen ging es am Sonntag wieder zur Strecke um folgende Ergebnisse abzuliefern:

 

  • Tom Tewes 1.Platz im Einer(LK 2)
  • Kaspar Virnekäs, Tom Tewes 1.Platz im 2-
  • Lorenz Morlock 2.Platz im schweren 2-
  • Lorenz Morlock 2.Platz im leichten2-
  • Moritz Heinemann, Carolin Leib (St.) 3.Platz im 4er
  • Moritz Heinemann 3.Platz im 2er
  • Kaspar Virnekäs 5.Platz im Einer(LK 1)

Insgesamt war die Regatta für uns ein voller Erfolg. Auch wenn nicht jeder gewonnen hat, konnten wir wertvolle Erfahrungen für die anstehenden Regatten sammeln.

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Neuer Bootsanhänger

10.950€
Eingesammelt
20.000€
Ziel
55% Gespendet
32
Spender
34
Tage übrig

Jüngste Spendeneingänge

Anmeldung

Die nächsten Termine

Fr Jun 30 @18:00 - 03:00PM
Bayer. Wanderrudertreffen Herrsching
Sa Jul 01 @13:00 - 12:00AM
MRC-Sicherheitstag
Sa Jul 01 @18:00 - 03:00PM
Bayer. Wanderrudertreffen Herrsching
So Jul 02 @18:00 - 03:00PM
Bayer. Wanderrudertreffen Herrsching

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2017 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang