Jugend sommerfest 1Zum Abschluss der Saison und unseres BFD-Jahres, veranstalteten wir am Sonntag ein Sommerfest am MRC für die gesamte Jugend.

Wir trafen uns um 14.00 Uhr am Club und nutzten das gute Wetter zunächst zum Baden aus. Nach und nach versammelten sich alle wieder vor dem Verein, um die Boote für die Vereinsmeisterschaft einzuteilen. Generell wurde nur in Gig-Zweiern gerudert, über eine Distanz von ca. 200 Metern in der MRC Bucht. So konnten alle zuschauen und kräftig anfeuern. Es gab Mixed-Zweier Rennen, bei denen jeweils ein A-Junior mit einer B-Juniorin rudern musste. Zudem gab es Geschwister-Zweier, bei denen sensationelle sieben Boote an den Start gehen konnten. Zum Schluss wurden noch Rennen gestartet, bei denen sich die Jugendlichen nach Lust und Laune zusammengesetzt haben.

Alle hatten riesigen Spaß, der in der größten Wasserschlacht der Vereinsgeschichte gipfelte. Davon gibt es leider keine Bilder, da die Kamera in Sicherheit gebracht wurde ;-)

 

Jugend sommerfest 2

Als Sich alle wieder von den Rennen erholt hatten, wurden beim Grillen die Energiespeicher wieder aufgefüllt bzw überfüllt. Wir saßen noch ewig zusammen, bis um 20.00 Uhr unser jüngster Nachwuchs gehen musste. Dafür bekamen wir Zuwachs aus Würzburg und Erlangen, die den weiten Weg extra für das Fest auf sich genommen haben.

Alle hatten so großen Spaß, dass wir bis zum Sonnenaufgang, der allen die Sprache verschlug, wach geblieben sind. Wir sind dann direkt baden gegangen, um das Panorama aus dem Wasser zu genießen.

Danach wurde erneut der Grill angeschmissen, um die letzten Reste vom Vorabend zu vernichten. Um acht machten sich dann die ersten auf den Heimweg.

Wir hatten auf jeden Fall a fetzn Gaudi und sind schon in der Planung für das Sommerfest 2015!! :-)

Franzl und Mariam

Jugend sommerfest 3

Jugend sommerfest 4

 

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Renngig

6.000 €
Eingesammelt
10.000 €
Ziel
60% Gespendet
6
Spender
40
Tage übrig

Herzlich wilkommen!

Was ist los beim MRC?

24. November 2018 19:00 - 19:00

25. November 2018

02. Dezember 2018

02. Dezember 2018 10:30 - 13:30

06. Dezember 2018

09. Dezember 2018

14. Dezember 2018 - 15. Dezember 2018

15. Dezember 2018 10:30 - 10:30

16. Dezember 2018

23. Dezember 2018

24. Dezember 2018

25. Dezember 2018

31. Dezember 2018

31. Dezember 2018

01. Januar 2019

Anmeldung

Mit Sicherheit erfolgreich

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2018 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang