Norbert Goecke verstorben

von Vera Bub

Die MRC-Fahne war zuletzt auf Halbmast, weil Norbert Goecke, MRC-Jahrgang 2016 und eifriger Samstagsruderer völlig unerwartet am 20. Juli gestorben ist

Am 14. Juli war er noch bei der Herrschinger Triangel dabei. Und auch bei der Sonnwendfeier.

Er hat 6 Geschwister, die verstreut zwischen Berlin und Bolivien leben. Sie freuen sich sehr über Anteilnahme und darüber, mehr Details über Norberts Leben in München zu erfahren.

 

 

Zum Beispiel über Fotos wie diese von der Rosinana 2016 aus dem Fundus von Sabine Braun, übermittelt durch Sabine Korger:

2016 Rosinana

Am Samstag wird in der SZ die Traueranzeige der Familie erscheinen. Trauerfeier ist am

Montag, 5. August um 12:45 Uhr in der Trauerhalle des Krematoriums Ostfriedhof.

Für Familie und Freunde gibt es am

Montag, 5. August ab ca. 18:30 Uhr eine Zusammenkunft im Biergarten am Flaucher.

Ich werde an beiden Terminen dabei sein und wer mit mir diesbezüglich Kontakt aufnehmen möchte, findet meinen Eintrag im MRC-Mitgliederverzeichnis oder Telefonbuch.

Ich nehme auch Fotos entgegen, die ich der Familie zukommen lassen werde. Am schönsten ist natürlich ein persönliches Gespräch mit Fotos am Montag Abend.

2016 Rosinana Boot