Und für alle, die bis Silvester genug Erholung hatten: Silvesterrudern!

von HF

Auch dieses Jahr wollen wir - wenig überraschend: am 31. Dezember, 10 Uhr - das Jahr ausklingen lassen.

Wie schon guter Brauch, treffen wir uns am 31. Dezember 2019 bis 10.00 Uhr zum Silvesterrudern, das wir mit anschließendem Weißwurstessen ausklingen lassen.

Die Wetterprognose verspricht ein brauchbares Ruderwetter - kühl, kein Regen und wenig Wind.

Für die Vorbereitung des Weißwurstessens bitten wir  um Anmeldung bis 26. Dez. 2019 um 24.00 Uhr, über Email an Hubert Friedmann (vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation).

Markus Reitner versorgt uns wie gewohnt liebevoll mit Weißwurst (samt Zubehör) oder als vegatarische Option mit Obadzn. Zur Vermeidung von Engpässen oder Lebensmittelverschwendung bitte bei der Anmeldung die gewünschte Zahl oder Menge des Essens angeben - vielen Dank!

BITTE DAS ANMELDEN NICHT VERGESSEN!!