Erfolge in Regensburg

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Am Samstag haben sich alle sportler morgens am verein getroffen. Dort sind wie gemeinsam nach Regensburg gefahren. Die ersten rennen waren gegen 12 Uhr. Es sind viele Einer gestartet, wo zwei gewonnen haben. Das waren Laura Wibbe und Clara-Marie Rumberg. Im zweier wurde am Samstag auch ein Sieg geholt. Von Enja Eichmann und Paula Wicht. Ein MRC-Vierer ist Such gestartet. Am abend sind wir nach einer langen Suche zum Italiener gegangen, wo wir auch den Deggendorfer Verein getroffen haben.

Dort saßen wir sportler draußen da kein platz drinnen mehr frei war. Anschließend sind wir dann in die Turnhalle gefahren und haben dort übernachtet. Am nächsten Morgen ging es für einige schon um 6 Uhr los, da die ersten rennen gegen 9 gestartet sind. Gefrühstückt wurde im Regensburger verein. Am Sonntag war das Wasser, im Gegensatz zum Samstag richtig schlecht. Es gab richtige Wellen. Es haben Kaspar Virnekäs und Moritz sowie Lorenz Morlock mit seinen Nürnberger Partner gewonnen. Im Einer haben Maria und Laura Wibbe sowie Clara- Marie Rumberg einen Sieg geholt. Der 4-er wurde auch Erster. Es wurde ganz knapp im Einer von Paula Wicht gegen Deggendorf verloren. Abfahrt war dann gegen 4. Auf der Rückfahrt gab es wie immer ein halt beim MacDonalds. Insgesamt hat es recht Spaß gemacht.