Regatta Kölle

Hauptkategorie: News

KoelnAm Freitag, den 20.05., ging es los Richtung Köln. Die Boote sind schon am Donnerstag von der RGM dorthin gebracht worden. Umso schneller erreichten wir nach einer langweiligen Fahrt Köln. Kurz nach unserer Ankunft kam auch unsere allseits beliebte Steuerfrau Caro an. Nach dem Riggern wurden die Boote noch mal kurz trainiert, damit in den Rennen auch alles glatt läuft. Der Walli wollte nach dem Training auch unbedingt noch ein bisschen Baden gehen, was er dann auch sehr spontan direkt am Steg erledigte. Im Anschluss ans Training wurden der Hänger fertiggemacht und wir machten uns auf den Weg unsere Unterkunft zu suchen. Es stellte sich heraus das wir in einem umfunktionierten Massagesalon untergebracht waren. Zum Abendessen gab es leckeren Reis mit Geschnätzeltem von Chefkoch Armin. Am nächsten Morgen ging es wieder früh zur Strecke, da die ersten Rennen schon früh losgingen. Die Bilanz von Samstag war ziemlich stark:

Walli: JMB 4- 1.Platz

Walli: JMB 2- 1.Platz

Bumi: JMB 2x 3.Platz

Bumi, Caro: JMB 4x 2.Platz

Malin, Schloddi: JFA 2x 4.Platz

Schloddi: JFA 1 6.Platz

Den Samstagabend ließen wir entspannt beim Italiener ausklingen, lange Ruhe hatten wir nicht, da am Abend noch das Topspiel FCB gegen BVB anstand. Dadurch das wir Anhänger beider Clubs dabei hatten, war es eine sehr angespannte Stimmung und als es aufs Elfmeterschießen hinausging konnten wir uns nicht mehr auf den Stühlen halten. Dann endlich kam die Erlösung, der richtige Verein hatte gewonnen.

Am nächsten Morgen ging es trotz dem langen Abend noch früher aus den Betten, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Für manche war es einfach zu früh. Am Sonntag gab es folgende Dinge zu feiern

Walli: JMB 4- 1.Platz     

Walli, Caro: JMB 8+ 1.Platz

Bumi: JMB 2x 1.Platz

….

Caro ist in keine Bojen gefahren

Sowie folgende etwas unwichtigere Platzierungen:

Bumi: JMB 4x 2.Platz

Schloddi, Malin: JFA 2x 6.Platz

Schloddi: JFA 1 5.Platz

Malin: JFA 1 4.Platz

 

Zur Rückfahrt ist noch zu sagen, dass aus unserer Demokratie eine Diktatur geworden ist, da wir gezwungen worden sind zu BURGERKING zu gehen. Dort wurden wir für Pfadfinder gehalten, was die Trainer auf kuriose Ideen gebracht hat.

Steuercora