MRC Jahreshaupt-Versammlung 2012 - Glänzend!

Hauptkategorie: News

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der in neuem Glanz erstrahlte Saal im ehrwürdigen MRC-Clubhaus zur Jahreshauptversammlung 2012. Schon beim Betreten des Clubhauses empfing die zahlreichen Mitglieder ein frisch renoviertes Treppenhaus und darin eine neu gebaute beleuchtete Vitrine, in der viele der in der Vergangenheit erruderten Pokale nun endlich wieder glänzen.

MRCVitrine 001

Ähnlich glänzend verlief die Mitgliederversammlung. Ältestenrat und Kassenprüfer bemängelten, dass einfach nichts zu bemängeln war und innerhalb kürzester Zeit war der Vorstand entlastet und die Planung für das neue Jahr beschlossen.

Der Fokus in diesem Jahr wird, nachdem auch unser Bootspark allmählich keine Wünsche mehr offen lässt, etwas stärker auf der weitergehenden Renovierung des Haupthauses liegen. Es ist geplant die Bootshallen, speziell die Böden und Bootslager, umfassend zu renovieren. Trotzdem werden auch wieder Boote ausgetauscht, so ist z.B. die Anschaffung eines leichten und eines mittelschweren Rennzweiers in Trainingausführung für den Breitensport geplant.

Nach nur zwei Stunden konnte der erste Vorsitzende Eler von Bockelmann die Jahreshauptversammlung schließen und allen MRC- Mitgliedern eine gute und erfolgreiche Rudersaison 2012 wünschen.

MRCVor2012 001 01

Dank an alle Vorstandsmitglieder für die tolle Arbeit!