Frühtest in Köln

Hauptkategorie: News

Beim Frühtest in Köln konnten die MRC RuderInnen folgende Ergebnise erzielen:

 

Constanze Duell erreichte mit ihrer Partnerin Mona Benger aus Krefeld das A Finale und wurde dort fünfte.

Damit ist sie Momentan die fünftbeste U23 Riemenruderin in Deutschland.

Daniel Lawitzke konnte im SM 1x LG das Finale B gewinnen und wurde somit Siebter.

Lorenz Diergarten und Lucas Artmann konnten das E Finale gewinnen und belegten damit den 25 Platz.

In der U23 Wertung belegten sie damit den 8. Platz.

Der bei uns trainierende Rheinfelder Philipp Birkner belgte im A Finale des SM 2- LG den sechsten Platz.

 

Alle RuderInnen wurden für die weitere Mannschaftsbildung des DRV zu verschiedenen Trainingslagern eingeladen.

Constanze und Mona im Finale

Phlipp Birkner und Christopher Herpel im SM 2- LG

Daniel Lawitzke auf dem Weg zum Sieg im B-Finale im SM 1x LG

Lucas Artmann und Lorenz Diergarten beim Training in Oberschleißheim