Herbst-Masters 2019 mit großer Beteiligung

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Am 10. Nov. 2019 konnten am Sonntagmorgen bei blauem Himmel und gutem Ruderwasser Klaus Flüge (2. MRC-Vorsitzender) und Hubert Friedmann (Organisator) über 80 Ruderinnen und Ruderer begrüßen.

Bei der 26. Auflage der Herbst-Master der Münchner Ruderer beteiligten sich der MRSV, die RGM, der SRC, TSV Herrsching, TRV , BSG Roche Penzberg und der MRC. Bereits eingeteilt in die Boote (sämtliche MRC Gig-Achter und Vierer waren auf dem Wasser- ein Achter startete beim MRSV) waren die Teams rasch auf dem Wasser und genossen sichtlich den schönen Ruder Tag.

Anschließend war der Saal gut gefüllt, als Thomas Reitner u.a.  seinen sehr geschätzten Schweinsbraten servierte. Bei guter Unterhaltung und klangen die Herbst-Masters gemütlich aus.

2019 HerbstMastersSaal