Später Kurzbericht vom Pfingstlehrgang

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Am Montag, den 23. Mai 2016 trafen wir Sportler Laura, Esther, Malin, Charlotte, Walli, Bumi, Clara, Paula, Tom und Ignaz gegen 12 Uhr in Oberschleißheim ein. Obwohl das Wetter nicht auf unserer Seite war, trabten wir, da die Boote noch nicht eingetroffen waren, bereits abends zwei Runden um die Regattastrecke. Am nächsten Morgen riggerten wir unsere Boote und gingen zum ersten Mal aufs Wasser. Danach gab es ein sehr „wohlschmeckendes“ Mahl, wie es in Oberschleißheim üblich ist. Am Nachmittag durften wir nochmal rudern. Die Prozedur wiederholte sich dann mehrere Tage lang.

Am freien Nachmittag zeigte Lucas mit einigen Sportlern und Freunden den Nürnberg RV unser schönes Clubhaus am See.

Am Sonntag war es dann auch schon wieder so gut wie vorbei, jedoch fand wie jedes Trainingslager eine Abschlussbelastung statt. Zum Schluss riggerten wir unsere Boote ab und fuhren nach Hause

Ein Dank geht raus an die Trainer, die uns den Lehrgang hinweg trainiert haben. Zudem entschuldigen wir uns für unseren miserablen Schreibstil und geloben Besserung.

 Hier ein paar Impressionen:pfingsten 1pfingsten 2pfingsten 3pfingsten 4pfingsten 5pfingsten 6pfingsten 7pfingsten 8pfingsten 9pfingsten 10