BRV Osterlehrgang

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Am Ostermontag ging es für uns, die Trainingsgruppe des MRC, mit dem BRV Trainingslager los. Nachdem wir die Boote von dem Hänger abgeladen und alles geriggert hatten, zogen wir auch schon in die zweier Zimmer ein und beendeten den Tag mit einer kleinen Abendeinheit nach dem Abendessen.

Die darauf folgenden Tage wurde fleißig gerudert. Am Mittwoch fand für die BRV-Mannschaftsbildung ein Ranglistenrennen statt, bei dem einige von uns durchaus überraschen konnten. Danach wurde auch in den Großbooten trainiert. Auch hier hinterließen einige Sportler positive Eindrücke. Die Tage bis Sonntag verbrachten wir hauptsächlich mit rudern, das bei dem schönen Wetter wirklich Spaß gemacht hat.

Abends wurde noch  Hallen Training angeboten, außer Donnerstag, da hatten wir ab dem Nachmittag Trainingsfrei. Am Sonntag wurde das Trainingslager noch mit einer Abschlussbelastung abgeschlossen. Insgesamt war es eine schöne aber auch sehr anstrengend Woche mit viel gutem Training! Wir bedanken uns bei unseren Trainern Armin, Daniel, Luzie, Lucas und Thomas.