Termine: Putzen, Abrudern, Tanzen, Wählen

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Ruderkameraden,

etliche Gespräche mit Mitglieder haben gezeigt: Es lohnt sich, die anstehenden Termine noch einmal zusammenzustellen und mitzuteilen:

  • Herbstputz im MRC am 18.10.2014
  • Abrudern 2014 am 26.10.2014
  • MRC-Ball "Rowers & Friends" am 15.11.2014
  • Wahlversammlung am 23.11.2014

Herbstputz:

Am nächsten Samstag, den 18.10.2014, wird der Verein für den Winter fest gemacht. Alle Mitglieder sind eingeladen, mitzumachen. Je mehr Teilnehmer, umso mehr Spaß für alle. Und eine gute Gelegenheit, Freunde und neue Gesichter zu treffen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn 10 Uhr, Ende ca. 13 Uhr. Während der Dauer des Putzes ist der Steg für Ruderer gesperrt, kein Ruderbetrieb!

Abrudern:

Der formelle Abschluss der Saison folgt am Sonntag eine Woche später, am 26.10.2014 im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt.

Ball mit Siegerehrung:

Der MRC-Ball naht, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen! Achtung: Anmeldeschluss 20.10.2014 für eine sichere Teilnahme! Wir alle haben die Gelegenheit, bei dem ersten Highlight der Festsaison Münchens mitten dabei zu sein.

Vorstandswahl:

Und wieder ist eine dreijährige Vorstands-Amtszeit herum. Zeit, einen neuen Vorstand zu wählen oder den alten zu bestätigen. Kommt zur Wahlversammlung am 23.11.2014, 13 Uhr, in Starnberg. Die formelle Einladung mit den einzelnen Tagesordnungspunkten folgt. Auch hier gibt es Gelegenheit zur Stärkung zwischen Rudern am Morgen und der Mitgliederversammlung.

MRC-Ball 2014 - Schon angemeldet?

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren haben wir auch in diesem Jahr die seltene Gelegenheit, im Bayerischen Hof in München zu Gast zu sein und unseren MRC-Ball zu feiern. Dies ist eine großartige Möglichkeit, in erstklassigem Rahmen - aber dennoch zwanglos - miteinander zu feiern, miteinander zu reden, miteinander auf viele neue Boote anzustoßen, neue Kontakte zu knüpfen, Sieger der Saison zu ehren - darunter einen Weltmeister aus dem MRC! -, künftige Siege zu planen, die traumhafte Bar mit vielen Freunden gemeinsam zu genießen - und zu tanzen.

Nicht alle waren vor 2 Jahren dabei, aber die, die es waren, wissen: Das erste Highlight der Festsaison in München, das beste Hotel am Ort, die beste Musik am Start, die besten Tänzer (nur unter den Ruderern?) auf der Fläche - ein denkwürdiger Abend wartet.

Auf gehts: Entstaubt Euren feinen Zwirn und freut Euch auf einen tollen Abend mit toller Band, tollen Leuten, tollem Essen und bester Stimmung! Falls Ihr Eure Einladung (Einladung MRC-Ball, Antwortkarte MRC-Ball) nicht zur Hand habt, es genügt eine Mail an aktion@mrc1880.de

Bitte Name und Zahl der Gäste angeben!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!