Bericht Erlangen 21.Oktober

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Am regnerischen Samstagmorgen ging es für fast die gesamte Juniorengruppe des MRC ab nach Erlangen. Das Verpassen einer S-Bahn eines Juniors und die darauffolgende verspätete Abfahrt trübte die Stimmung noch zusätzlich zu dem Wetter und dem frühen Aufstehen. In Erlangen angekommen besserte sich das Wetter allerdings schlagartig und es war den ganzen Tag kein Regentropfen mehr zu sehen. Eine knappe Stunde später begannen auch schon die ersten Rennen und der MRC erkämpfte sich einige sehr gute Ergebnisse:

 

1. Platz für Kaspar Virnekäs im JM1xA (00:25:38)

2. Platz für Hans Weytjens im SM1xA (00:25:40)

2. Platz für Lorenz Morlock und Moritz Heinemann im JM2-A (00:25:12)

3. Platz für Mira Moch im JF1xA (00:28:52)

3. Platz für Jake Rabl im JM1xB (00:27:40)

4. Platz für Lorenz Wallner im JM1xA (00:26:38)

4. Platz für Nathalie Nosswitz im JF1xB (00:31:01)

5. Platz für Amelie Gruber im JF1xB LG (00:29:51)

7. Platz für Verena Sebald im JF1xB (00:32:06)

10. Platz für Emily Ploachmann im JF1xB (00:35:46)

11. Platz für Philippa Reichardt im JF1xB LG (00:33:48)

11. Platz für Max Sondermann im JM1xB (00:34:08)

Nach den ganzen Rennen hatten sich Cheftrainer Armin und Lucas noch etwas ganz besonderes für ihre Schützlinge ausgedacht: nämlich einen 3000m Lauftest. Nach der 6000m Ruderbelastung war das natürlich ein Spaß, der seinesgleichen sucht. Doch auch diese Hürde wurde von allen mit Bravur überwunden und so ging es schließlich erschöpft, aber glücklich zurück nach München.

#Lit