Pack ma's wieder! Fahrt ins Blaue am 15. August

von Nordwig, Hellmuth
in Fahrtenberichte

Zwei Mal war das Wetter leider so unsicher, dass wir im Museum statt in Ding waren. In diesem Jahr versuchen wir es erneut. Also auf zu einer Tagesfahrt mit unbekanntem Ziel! Dieses Mal gibt es einen anderen Termin als sonst: Donnerstag, 15. August. Er kommt allen entgegen, denen während der Sommerferien sonst nur langweilig wäre. Außerdem findet vom 3. bis 6. Oktober das Bayerische Wanderrudertreffen in Deggendorf statt (dazu gibt es übrigens Informationen hier).

  • Wie immer habt ihr sicher jede Menge Fragen zu unserer Überraschungstour. Die seien hier beantwortet:
  • Ja, ihr müsst schon ordentlich rudern und steuern. Aber lustig wird's auch. Stellt euch auf ca. 25 Kilometer ein.
  • Nein, ihr könnt nicht damit rechnen, zu einer bestimmten Zeit am Abend wieder da zu sein.
  • Ja, wer möchte, kann vor Ort duschen. Wir werden mittags auch die Gelegenheit zu einer Einkehr haben.
  • Nein, es gibt nichts umsonst. Die Fahrt kostet 20 Euro für Anfahrt und Bootsleihe. Erst wenn dieser Betrag überwiesen wird (Konto wird bekannt gegeben), ist die vorläufige Anmeldung verbindlich. Rückerstattung nur, wenn ein anderer Teilnehmer nachrückt oder wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss.
  • Ja, die Fahrt ist erfahrungsgemäß sehr rasch ausgebucht.
  • Nein, bitte meldet euch deshalb nicht an, wenn es nicht ganz sicher ist, dass ihr teilnehmen könnt. Oder lasst euch gleich auf die Warteliste setzen.

Keine Haftung für Unfälle. Bei Bootsschäden ist zunächst die private Haftpflichtversicherung heranzuziehen.
ANMELDUNG ab sofort an wanderrudern@mrc1880.de