Drucken

Trainingsabschluss unserer Aktiven vor der DJM U17/19/23

in Rudern.

Der MRC entsendet in diesem Jahr eine so große Rennmannschaft wie schon lange nicht mehr zur Deutschen Jahrgangsmeisterschaft U17/U19/U23 nach Brandenburg an der Havel (20.-23. Juni 2019).

Heute wurde das große Vorbereitungs-Trainingslager in Oberschleißheim abgeschlossen - das von Andi Fischbach organisierte halbe Schwein und viertel Rind waren gerade eben genug für die vielen hungrigen Schwerathleten.

Hier die Besprechung der letzten Einzelheiten zum Training und Anreise nach Brandenburg.

 

Dort starten:

Das Meldeergebnis und der Zeitplan sind hier verfügbar

Sage und schreibe 15 Rennen mit Beteiligung des MRC, und etliche davon mit absoluten Medaillenchancen. Kein Wunder, dass die Konzentration hoch und die Laune gut ist:

P1050177

Viel harte Arbeit der Aktiven und der Betreuer, namentlich der für die Aktiven zuständigen Trainer um Armin Hörtreiter wurde in die Vorbereitung des (vorläufigen) Saisonhöhepunkts gesteckt. Da konnte der Vorstand allen Beteiligten nur danken und viel Erfolg in Brandenburg wünschen. 

Alle MRCler: Drückt diesem tollen Team des MRC alle Daumen und verfolgt Verlauf und Ergebnisse über Internet und Livestream. 

P1050196