Hallen leer, See voll - Abrudern 2014

Hauptkategorie: News

DSC00948Bei strahlendem Kaiserwetter verabschiedeten sich mehr als 60 Ruderer offiziell von der Rudersaison 2014. Die Hallen wurden geplündert, 5 Achter, 2 Fünfer, zahlreiche Vierer und zahllose Kleinboote nutzten das hervorragende Wasser und Sonnenschein für eine Genussfahrt zur Roseninsel und zurück. Aber nicht bevor unser Sportvorstand Alexander Kersten, bei seinem vorerst letzten Abrudern im Amte, ein kurzes Fazit der Saison 2014 gezogen hatte und Starnberg mit einem donnernden Hipp-Hipp-Hurra erschüttern ließ.


DSC00955


Den passenden Abschluss mit Spinatknödeln, krustigem Schweinsbraten und einem (oder mehr) verdienten Glas Bier von unseren Wirten ließen sich nur wenige Abruderer entgehen. 

Auf eine sichere Wintersaison - Fahrtordnung Winter beachten! - und schon jetzt eine erfolgreiche Saison 2015!