Am 22. Oktober 2016 fuhren die „jungen Recken“ des MRC mit ihren Betreuern Lucas und Armin früh morgens nach Erlangen. Diesmal spielten uns das Wetter leider nicht in die Karten, denn es nieselte und windete gar sehr. Obwohl wir mit Damir leider einen Krankheitsfall hatten waren wir trotzdem breit aufgestellt. Das wurde auch auf dem Regattaplatz gezeigt.

Um 11.00 ging das Spektakel los mit unseren Junioren B. Danach kamen dann die Junioren A und zu guter Letzt unsere Senioren. Um 14.30 war es dann geschafft und als erster Hänger rollte der MRC vom Platz.

Die Ergebnisse waren zufrieden stellend:

 

Bei den Senioren hatten wir

-        Maria 1. Platz (SF A/B 1x)

-        Julian 4. Platz (SM B 1x)

Bei den Junioren A hatten wir

-        Walli 2. Platz (JM A 1x)

-        Bumi 2. Platz (JM A LG 1x)

-        Schloddi 2. Platz (JF A 1x)

Bei den Junioren B hatten wir

-        Kasper Friedrich 4. Platz (JM B 1x)

-        Tom 5. Platz (JM B 1x)

-        Igi 13. Platz (JM B 1x)

Und zum krönenden Abschluss, obwohl er nicht mehr konnte ab 3000

-        Moritz 1. Platz (JM B LG 1x)

 

Ergänzung durch den Vorstand: Super!

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Neuer Bootsanhänger

14.403 €
Eingesammelt
16.036 €
Ziel
90% Gespendet
48
Spender
17
Tage übrig

Herzlich wilkommen!

Anmeldung

Die nächsten Termine

Sa Dez 16 @10:30 - 02:00PM
Herren-Weihnachtsfrühschoppen

Mit Sicherheit erfolgreich

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2017 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang