Am Wochenende (8.6-10.6) waren wir auf einer Regatta in Bamberg. Wir mussten schon am Freitag los, um am Samstagmorgen pünktlich zu den Langstreckenrennen der Kinder da zu sein. Übernachtet haben wir in einer Turnhalle mit einem anderen Verein aus Waging. Am Nachmittag fuhren wir alle nur 1000m-Rennen, so wie am Sonntag den ganzen Tag. Leider mussten wegen dem Regen öfters Rennpausen eingelegt werden. Ansonsten war es sehr schön warm. Und trotz kleiner Aufregungen, weil unsere Schnarchnase den anderen das Essen weggegessen hat, war es ein schönes Wochenende, mit viel Spaß und auch einigen Siegen! Und noch dazu haben sich gleich mehrere Boote für den BW qualifiziert!

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Neuer Bootsanhänger

15.623 €
Eingesammelt
16.036 €
Ziel
98% Gespendet
53
Spender
71
Tage übrig

Herzlich wilkommen!

Anmeldung

Die nächsten Termine

Fr Jan 19 @15:00 -
Offenes Training
Sa Jan 20 @10:00 - 06:00PM
Ersthelfer- und Sofortmaßnahmenkurs

Mit Sicherheit erfolgreich

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2018 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang