DSC 5755Die DJM 2013 war wieder ein voller Erfolg. Allen voran Franziskus Paech. Er gewann im JM-A 4- die Goldmedaille. Silber holte er als Schlagmann des Südachters, wo er sich in einem hart umkämpften Rennen nur ganz knapp dem Boot aus dem Westen geschlagen geben musste.

Auch Tobias Richter kann mit seinem fünften Platz als Nachwuchssportler, ebenfalls im JM-A 4- zufrieden sein. Außerdem sammelten Max Layer, Benedikt Morlock und Konstantin Schindler in ihren Rennen wertvolle Erfahrungen für künftige Erfolge.

Impressionen von der DJM findet Ihr in unserer Galerie.

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Neuer Bootsanhänger

15.623 €
Eingesammelt
16.036 €
Ziel
98% Gespendet
53
Spender
71
Tage übrig

Herzlich wilkommen!

Anmeldung

Die nächsten Termine

Fr Jan 19 @15:00 -
Offenes Training
Sa Jan 20 @10:00 - 06:00PM
Ersthelfer- und Sofortmaßnahmenkurs

Mit Sicherheit erfolgreich

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2018 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang