Am Samstag, den 28.3 sind die Trainer Lucas, Clemens, Daniel und Lorenz mit uns Junioren und Kindern schon früh Morgens nach Erlangen aufgebrochen. Die Junioren haben dort bei gutem Wetter einen Langstreckentest über 5500m im Einer oder Zweier Ohne absolviert, die Kinder mussten in einer nahegelegenen Turnhalle einen Athletiktest machen und danach entlang der Ruderstrecke einen Lauftest über 3000m. Da wir schon Mittags wieder fertig waren, kamen wir schon Nachmittags nach einem anstrengenden aber schönen Tag wieder Zuhause an.

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Neuer Bootsanhänger

15.623 €
Eingesammelt
16.036 €
Ziel
98% Gespendet
53
Spender
71
Tage übrig

Herzlich wilkommen!

Anmeldung

Die nächsten Termine

Fr Jan 19 @15:00 -
Offenes Training
Sa Jan 20 @10:00 - 06:00PM
Ersthelfer- und Sofortmaßnahmenkurs

Mit Sicherheit erfolgreich

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2018 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang