Bootshaus Starnberg

Am nächsten Morgen gab es um 7:30 Frühstück, danach haben wir uns umgezogen und los ging’s, diesmal zu einer anderen Loipe (Bretterschachten).

Dies war vorallem für die Anfänger nicht ganz einfach. Die ersten zwanzig Minuten geht es erstmal steil bergauf danach konnte man oben verschieden Strecken fahren.

Komplett verschwitzt und durchnässt sind wir nach einer zwei Stunden Einheit wieder in der Unterkunft angekommen.  Nach schnellem Duschen und Umziehen gab es dann um 12:00 Mittagessen. Nun hatten wir erst einmal zwei Stunden Pause wo wir schlafen oder spielen konnten (Internet hatte man nicht besonders Gutes also blieben die Handys aus).

Am Nachmittag ging es zu einer zweiten Einheit wieder zum Bretterschachten.

Jeden zweiten Abend hatte man dazu noch Abendsport wo man Spiele gespielt oder Rumpf gemacht hat . (An einem Abend gab es ein Tacdoball Turnier BRV gegen Krefeld, natürlich gewannen wir.)

Dies war zwar erst der erste richtige Tag und trotzdem hatten schon einige mit Muskelkater und Blasen zu kämpfen.

Silvester wurde natürlich auch zusammen gefeiert mit Sekt und vielen Raketen, einer Hüpfburg in der Turnhalle und weiteren Pokerrunden.

Am nächsten Tag fand das Neujahrs-Langlaufen statt; nach Ausschlafen und einem Brunch ging es um 12:00 los, diesmal zu einer Loipe nach Tschechien, geplant war eine vierstündige Einheit.

Für die meisten gingen es danach wieder nach Hause, jedoch hatte sich eine Gruppe verfahren und kam dann erst eine Stunde später, komplett durchgefroren und fertig bei der Unterkunft an.

Am letzten Tag fand dann noch die Abschlussbelastung, wieder im Stadion, statt.

Nach dem Mittagessen und ein paar letzten Worten geht es mit dem Bus nun wieder Richtung Heimat.

Suche

plg_search_jdownloads
Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Renngig

6.660 €
Eingesammelt
10.000 €
Ziel
67% Gespendet
10
Spender

Herzlich wilkommen!

Was ist los beim MRC?

12. April 2019 - 20. April 2019

14. April 2019 - 19. April 2019

18. April 2019

19. April 2019

22. April 2019 - 28. April 2019

22. April 2019

27. April 2019 - 28. April 2019

17:00 30. April 2019 - 20:30 01. Mai 2019

01. Mai 2019

04. Mai 2019 - 05. Mai 2019

10. Mai 2019 - 12. Mai 2019

Anmeldung

Mit Sicherheit erfolgreich

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2019 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang