Drucken

Trauerfeier für Ludwig Berberich

von von Bockelmann, Eler

Neben Familie und Wegbegleitern fand sich auch die ganze Münchener Ruder-Welt, Ruderer aus MRC, RGM, MRSV u.a., zusammen, um von Ludwig Berberich in der Aussegnungshalle des Münchener Nordfriedhof Abschied zu nehmen.

IMG 5914 2

Söhne, Kommilitonen und Mitruderer gaben der Trauergemeinde einen eindrucksvollen, teils sogar heiteren Rückblick auf ein ereignisreiches, erfolgreiches Berufs-, Sportler- und privates Leben. Auch der MRC kann Ludwig für seine Unterstützung, nicht zuletzt seine Fachkunde und seinen Einsatz bei der Sanierung der historischen Bootshallen, nur dankbar sein.

2509201908473525092019084735

Vor allem seiner Frau Thea, mit der er 35 Jahre verheiratet war, gilt unser Mitgefühl.

Vorstand, Mitglieder und Mastersruderer des MRC.