Drucken

Wissenschaftstag TUMKolleg

Am 26. 03. 2015 fand der Wissenschaftstag des TUMKollegs in Gauting statt. Dort präsentierte das TUMKolleg des Otto-von-Taube Gymnasiums sich und seine im letzten Jahr erstellten Forschungsarbeiten. So auch Benedikt Morlock, der zum einen seine mit der Unterstützung des Mrc erstellte Forschungsarbeit der Presse erläuterte, zum anderen im Rahmen des Wissenschaftstags den 10. Klassen die Ruderbewegung auf den Ergometern des Mrc's näher brachte.

IMG 0459

IMG 0464

In diesem Sinne möchte ich sowohl dem Club für die Ergometer danken, als auch meinen Dank gegenüber allen Clubmitgliedern aussprechen, die diese Arbeit im vergangenen Jahr erst möglich gemacht haben.

Bei Interesse zu meiner Arbeit bitte einfach eine Mail an: b.morlock@gewinntrend.de

Grüße

Bene