MRCs Neueste Nachrichten September 2014

von Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Ruderkameraden,

Nur zwei Themen heute, die aber ganz viele Mitglieder bewegen werden: auf der Tanzfläche und in neuen Booten. Wer diesen Newsletter nicht erhält, möge bitte Raphael Stadler seine E-Mail-Adresse geben. Heute haben wir für Euch:

  • Einladung zum Clubball "Rowers & Friends"
  • Sensationelle Spendenaktion
  • Neue Adresse? Neue Bankverbindung?

Einladung zum Clubball "Rowers & Friends" 2014

Die Einladungen sind versendet und wer seine gerade nicht finden kann, der möge bitte Einladung und Antwortkarte hier herunterladen. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit Euch am 15. November im Hotel Bayerischer Hof!
Einladung MRC-Ball
Antwortkarte MRC-Ball

Sensationelle Spendenaktion

In den letzten Tagen hat der MRC1880 noch mehr Großzügigkeit als sonst erfahren dürfen: über 29.000 Euro sind in Rekordzeit für die LZM-Boote eingegangen oder zugesagt worden. Danke, mehr als 1.000 Dank an alle Spender!

Mehr Infos auf unserer Homepage unter Spendenaktionen. Dort findet ihr nicht nur die Spendenaktion für die Rennboote des LZM, sondern auch weitere Projekte, die wir gerne mit Euch stemmen möchten. Schaut mal vorbei, vielen Dank!

Neue Adresse? Neue Bankverbindung?

Wir versuchen mit großem Einsatz, allen Mitgliedern Informationen per Mail und Post zukommen zu lassen. Dennoch haben wir ständig Rückläufer, per Brief wie per E-Mail. Zudem belastet jeder Bankrückläufer die Clubkasse mit 6 Euro. Bitte daher jede Änderung der aktuellen Adresse, E-Mail und Bankverbindung Raphael Stadler mitteilen. Danke!