Save the date

von Vorstand

Liebe MRCler,
liebe Ruderfreundinnen und Ruderfreunde,

Am Samstag den 1.Juli 2023 finden sowohl die Mitgliederversammlung als auch danach das Sommerfest im MRC statt. Bitte notiert den Termin; mehr Details unten.

Auch berichten wir, wie unser Motto "open door, open Ohr" Fahrt aufnimmt.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

Jahreshauptversammlung und Sommerfest

Um 15:30 findet die Mitgliederversammlung auf dem MRC Gelände statt, unmittelbar im Anschluß daran endlich wieder das MRC Sommerfest. Wir freuen uns sehr, wieder gemeinsam feiern zu können. Eine Einladung folgt noch.

Hubert Friedmann hat dankenswerterweise die Organisation des Sommerfestes übernommen und freut sich über weitere helfende Hände.

Bitte melden unter: friedmann.iffeldorf@t-online.de oder speziell für die Küche auch kueche@mrc1880.de.

Vielen Dank vorab an die Organisatoren und die ganzen Helfer!

Unser Motto "open door, open Ohr" nimmt Fahrt auf

Wir sind jetzt 2 Wochen im Amt, hatten unsere erste Vorststandssitzung und haben schon einiges unternommen (Außenkontakte, Regatta OSH, Übergabegespräche, Gespräche mit Beiräten/Aktiven, Sichtung Material/Unterlagen im Vorstandszimmer/Archiv, Planung Jahresversammlung und Sommerfest, Einarbeitung in Verwaltungsprogramme und Finanzen und vieles mehr).
Wir werden Euch bald zu bestimmten Themenfeldern einladen, um vorzubereiten, wie wir zusammen vorangehen wollen.

Getreu unserem Motto "open door, open Ohr" werden einige von uns am Samstag den 20.5.2023 von 10.30-12.30 im Club sein, entweder im Vorstandsraum oder beim Kaffee auf der Terrasse.
So möchten wir auch für diejenigen ansprechbar sein, denen wir nicht zufällig auf dem Gelände begegnen.

Bis bald, Euer Vorstand

Hier noch Impressionen von der Juniorenmeisterschaft am 6.5.23 in OSH (Bilder: Ulf Hallmann)

230515 B1

 
Begleitung durch Vorstand und Trainer:

230515 B2 

Herzliche Grüße - Euer Vorstand

2023 Vorstand Intro

V.l.n.r Lukas Artmann (Finanzen), Konstanze Steinheimer-Breitkreutz
(Verwaltung & Kommunikation), Uli Kulozik (1. Vorsitzender),
Stefanie Monecke (2. Vorsitzende), Ulf Hallmann (Sport)