Bocksbeutel Regatta 2017

in Rudern.

Am Samstag, den 14. Oktober ging es in aller Herrgottsfrühe auf zur Bocksbeutel Regatta in Würzburg. Als Erstes gingen Max und Jake auf die Strecke im Jungen 1x. Jake erreichte nach einer Kollision mit einem Ast einen dritten Platz, Max wurde Siebter.

Das zweite Rennen war der Junior A 2- mit Lorenz Wallner und Kaspar Virnekäs in dem einen Boot und Moritz Heinemann und Lorenz Morlock im anderen Boot. Nach einem Rennen mit gutem Wasser und dem Ausscheiden eines Würzburger Bootes durch einen Unfall erreichten Lorenz und Kaspar den ersten und Lorenz Morlock und Moritz den vierten Platz.

Die beiden Juniorinnen Mira und Charlotte stiegen nach einer Saison im 2- bei diesem Rennen auf den Doppelzweier um. Hier gewannen sie das Rennen.

Als letztes ging Amelie an den Start. Sie ließ sich leider von einer Konkurrentin überholen und erreichte am Ende einen guten dritten Platz.