Regattatelegramm: Heidelberg, Cham und Köln

von Ha
in Rudern.

Nach zwei intensiven Regattatagen in Heidelberg befindet sich die Mannschaft des MRC derzeit auf dem Weg zurück in den Süden. Wir können stolz sein auf insgesamt 13 Siege sowie, in Heidelberg naturgemäß, zahlreiche zweite und dritte Plätze.Parallel dazu traten die Aktiven des Munich8 in Cham (Schweiz) im Vierer und im Achter an, und erruderten dort jeweils respektable zweite Plätze.

Das Wochenende wurde abgerundet mit der Teilnahme von Niko und Lissi auf der Regatta in Köln. Leider fiel Lissi kurzfristig krankheitsbedingt aus, Niko belegte im Vierer einen zweiten Platz, und wurde im zweier Dritter.Die Aktive des Wochenendes war sicherlich Pia, die in vier Rennen antrat, und dabei ganze vier Siege davontrug. Kuriosum des Wochenendes war unser Boot, „Arber“, ein etwas in die Jahre gekommener Holz-Vierer. In ihm belegte unser Felix in Renngemeinschaft gestern einen ersten, und heute einen zweiten Platz. Respekt!

Unser Dank geht an alle Aktiven und Betreuer für Ihren Einsatz an diesem langen Wochenende.