Wieder dahoam - die Boote sind wieder im Trockenen

Mit der Montage der Stützen und Träger gestern und dem Aufriggern und Lagern der aus Oberschleissheim zurückgeholten Boote finden die wesentlichen Arbeiten zur Sanierung der Hallenböden und Lager einen vorläufigen Zwischenabschluss. Einige Fein- und Restarbeiten bleiben, aber erfreulicherweise konnten alle Boote aus dem Freien und aus Oberschleissheim wieder an den angestammten Platz geräumt werden. Viele Highlights sind dabei: Die leichtgängigen Lager, die strahlend hellen LED-Leuchten, die hellen Wände, der neue Fahrtenbuchbereich, die neuen Riemen- und Skullhalterungen und, und, und. Am besten: Hinfahren, anschauen!

p1000930

p1000934

p1000933 2

Den Planern und Organisatoren Ludwig, Andreas, Joschi und den unzähligen Helfern sei herzlich gedankt! Erfreulich besonders die vielen helfenden Hände gestern und heute, an denen jeweils unangenehm kalte Füße hingen ...

p1000928

p1000925

p1000916