Schöner zum See: neues Panorama an der Bahnunterführung

von AKE für Romie Rutel

Liebe RuderInnen, einige erreichen unseren Club per S-Bahn, dann führt der Weg durch die bislang extrem hässliche Unterführung zum See. Auch den Nicht-S-Bahnfahrern möchte ich diesen Weg mal empfehlen. Denn der Blick auf unser Alpenpanorama könnte sich lohnen. Vom See kommend rechts hängt das Panorama, aufgenommen vom 1. Steg im Paradies bei Abendlicht.

ballon final_a_www

Gegenüber hängt das Panorama Blick vom Strandcafe, von deren Dachterrasse aus morgens fotografiert, dieser Blick entspricht sehr dem Blick, den wir von unserem Clubgelände aus sehen können.

strandcafe final_www_a

 

Beim Erstellen dieses Panorama verbrachte ich unzählige Stunden an unserem See und habe auch einige fleißige Ruderer entdecken können.

detlef lange8286

herbert spatz_8532

Die Unterführung hat damit ein deutlich besseres Gesicht bekommen und dieses wollte ich euch nicht vorenthalten.
Romie Rutel