Bayerische Meisterschaften in Schweinfurt

von AF
in Rudern.

Bei den Bayerischen Meisterschaften in Schweinfurt konnte der MRC 10 Bayerische Meistertitel holen.

In der Gesamtwertung aller Rennen konnte der MRC den Audipokal als Erfolgreichster Verein bei den Senioren und Seniorinnen gewinnen. In der Gesamtwertung über alle Altersklassen, dem Bayerischen Löwen belegte der MRC den zweiten Platz hinter dem ARC Würzburg und vor der RG München.

Auffällig ist das die beiden anderen Vereine auf dem Treppchen mit deutlich größeren Mannschaften auf den Bayerischen Meisterschaften an den Start gehen. Hier gilt es unsere Potentiale in der Nachwuchsarbeit und im Schülerrudern noch besser auszuschöpfen.

 

Wir können 2011 folgenden Mannschaften zu Bayerischen Meistertiteln gratulieren:

Franzl Paech, Max Layer im JM 8+ B in Rgm.

Mariam Rembold im JF 1x A LG

Judith Obrocki im SF 1x A

Mariam Rembold, Kathrin Lassak im JF 4x- A in Rgm.

Lorenz Diergarten, Lucas Artmann, Armin Hörtreiter im SM 4- A in Rgm.

Jana Rembold, Jutta Deuschl im SF 2x A

Lorenz Diergarten, Lucas Artmann im SM 2- A

Jutta Deuschl, Judith Obrocki, Jana Rembold, Konny Kreiser, Mariam Rembold, Armin Hörtreiter, Thomas Odenthal, Ludwig Möglinger, Florian Aichinger im MIX 8+

Jutta Deuschl, Judith Obrocki, Jana Rembold, Mariam Rembold im SF 4x-

Armin Hörtreiter, Thomas Odenthal, Ludwig Möglinger, Florian Aichinger, Lorenz Diergarten, Lucas Artmann, Roger Palumbo, Ben Kopp im SM 8+ in Rgm.

 

Herzlichen Glückwunsch