Wieder im Programm: MRC-Kilometertag am 2.Juni 2018 von 06:00 20:00 Uhr

Am Samstag, den 2. Juni 2018, findet nach einem Jahr Pause wieder unser Kilometertag statt. Gerudert werden kann vom Sonnenaufgang (05:18 +30 min) bis zum Sonnenuntergang (21:08 -30 min).

Alle Ruderinnen und Ruderer sind eingeladen, nach Herzens Lust zu rudern, so lange und so oft wie man möchte – das Ziel ist (natürlich) wieder ein neuer Rekord! Wir sprechen nicht von den 894 km von 2016, aber übertreffen wir die 1.450 km von 2012, oder sogar die 1.798 km von 2013?

Wenn alles passt, sollte das von unseren zahlreichen aktiven und begeisterten Mitgliedern doch zu schaffen sein… Es sind noch ein paar Tage hin, aber das momentane Wetter macht bereits Hoffnungen auf einen schönen Sommertag mit tollem Licht und wenig Wind. Eigentlich gute Voraussetzungen für neue Rekorde und einen schönen Rudertag! Fleißige Küchenhelfer sorgen dabei für eine Bewirtung (kalte und warme Getränke sowie frisch gebackene Butterbrezn) von 10-15 Uhr.

Derjenige mit den meisten Ruderkilometern an diesem Tag erhält für ein Jahr wieder unseren bekannten Wanderpokal. Auch diesmal kann wieder ein Kilometer-Tipp abgegeben werden (ohne Spende), bei der dem beste Kilometerschätzer wieder ein kleines Stück aus der MRC-Sportkollektion erhält. Interessenten für eine Unterstützung an der Organisation werden gerne gesehen und können sich noch bei Paul Vignau melden (paul.vignau@gmx.de).