Langstrecke Breisach 2015

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Am Morgen des 21.3.15 sind Wir, Damir, Lorenz Wallner, Lorenz Morlock, Eric, Esther, Laura und Malin mit Armin als Fahrer und Trainer nach Breisach losgefahren.

Nach einer sehr langen und unterhaltsamen Fahrt sind wir endlich dort angekommen. Dort haben wir unsere Boote abgeladen und sofort aufgeriggert, um noch auf dem Rhein rudern zugehen. Danach sind wir zu unserer Unterkunft gefahren und hatten um 19.00 Uhr noch eine Besprechung. Danach sind ein Paar von uns mit Armin Einkaufen gefahren und der Rest ist müde in die Betten gefallen. Am nächsten Morgen haben wir uns um 7.45 Uhr auf den Weg zur Regatta gemacht. Das Wetter war leider nicht so schön, da es kalt und windig war. Das Wasser war leider etwas sehr wellig, was nicht sehr gut für unsere Rennen war. Es gab einen ersten Platz, einen 14. Platz, zwei 15. Plätze und die restlichen Zeiten konnten leider noch nicht herausgefunden werden. Um 15.45 Uhr sind wir von Breisach losgefahren und kamen um 21 Uhr in Starnberg an und mussten dort noch Boote abladen und den Bus, den der Andi uns freundlicher Weise geliehen hat, putzen.