Deutscher Rudertag 2015

Hauptkategorie: News

Am letzten Wochenende im November findet in Berlin der diesjährige Rudertag statt. Das Programm kann hier auf der Homepage des DRV heruntergeladen werden.
Auch der MRC ist ein tragender Verein des Deutschen Ruderverbands. Die Themen, die beim Rudertag erörtert und entschieden werden, gehen uns alle an und haben für uns alle direkte Auswirkungen. Zum Beispiel die geplante Beitragserhöhung, die auch den Etat unseres Vereins zusätzlich belasten würde. Interessiert euch und bringt euch ein. Der MRC wird auf dem Rudertag durch Tobias Kretschmer vertreten sein. Wendet euch an den Vorstand oder direkt an Tobias, wenn ihr Anregungen, Fragen, Wünsche habt. Im übrigen wird Tobias zur Wahl stehen als Mitglied des Verbandsrechtsausschusses. Wird er gewählt, wird der MRC auch in diesem Gremium im DRV gut repräsentiert sein.