IMG 1225Am vergangenen Wochenende war der MRC auch auf der Regatta in Bamberg vertreten. Wir Masters (Eler-Crew) haben uns erstmals seit langem an die 1.000 m Distanz gewagt. Wir sind an einem der beiden Regattatage drei Rennen gefahren, da erfreulicherweise ein Rennen von Sonntag auf Samstag vorverlegt wurde. So konnten wir in folgenden Rennen an den Start gehen 8+MMC (gewonnen mit Bugballlängen-Vorsprung gegen Bamberg, 22 Hundertstel),  im OFF 8+ konnten Erfahrungen gesammelt werden, dass der Altersunterschied der Gegner von mind. 25 Jahren sich auch im Ergebnis wiederspiegelte.. und zum Tagesabschluss noch einen 4x- in MMC / MMD.  Hier wurden jeweils 2. Plätze eingefahren.

Es war  ein schönes Gruppenerlebnis MRC Masters und Junioren zusammen auf der Regatta sowie eine sehr gute Möglichkeit verschiedene 1.000 m Rennen zu fahren. Uns hat es gefallen, wir werden nächstes Jahr wieder kommen!  Die Ergebnisse der Junioren liegen mir im Detail nicht vor, einige Rennen konnten wir sehen, die auch vom MRC gewonnen wurden. Es wurde technisch sehr ordentlich gerudert!                            

IMG 1220

Danke an die vielen Betreuer des MRC-Trupps und Armin für den Transport der Boote!!  Der Schreiberling Peter.          

Suche

Search - JEvents
plg_search_joomgallery
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks

Spendenbarometer

Neuer Bootsanhänger

12.903€
Eingesammelt
20.000€
Ziel
65% Gespendet
41
Spender
15
Tage übrig

Anmeldung

Die nächsten Termine

Keine Termine

Münchener Ruder-Club von 1880 e.V. - Dampfschiffstrasse 6 - 82319 Starnberg - Impressum - Datenschutz

Bankverbindung: VR Starnberg IBAN: DE02700932000002988003 BIC: GENODEF1STH
Für Club-Bekleidung und -Ausstattung: KSK München-Starnberg IBAN: DE18702501500010606481 BIC: BYLADEM1KMS

Copyright © 2017 Münchener Ruder-Club v. 1880 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Seitenanfang