Ludwig Berberich verstorben

Unser Ruderkamerad Ludwig Berberich ist am Samstag,31.8. nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Wir halten inne um uns an die schönen Momente, die wir mit Ihm teilen durften zu erinnern. Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie.

Es war uns eine Ehre

Das war in der Tat eine Ehre - fast die komplette Ruder-Nationalmannschaft mit Betreuern gab gestern zum Abschluss der UWV dem MRC in Starnberg bei - man muss sagen: - epischem Mistwetter und strömendem Regen die Ehre ihres Besuchs mit einem gemeinsamen Grillen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinns Rennen im Junioren Zweier ohne Steuermann. Bronze für Kaspar und Tom hinter Rumänien und Italien.

Sonntag Nacht geht es in Tokio um die Medaillen!

Trotz eines Hammerendspurts nur ganz knapp auf dem 2. Platz im Halbfinale des 2- auf der JWM - Gratulation an Tom und Kaspar, und viel Erfolg morgen im A-Finale beim Kampf um die Medaillen! Über 1.100 MRC-Daumen werden morgen in der Nach für Euch, Tom und Kaspar, fest gedrückt werden!!       (Foto: ...

Norbert Goecke verstorben

Die MRC-Fahne war zuletzt auf Halbmast, weil Norbert Goecke, MRC-Jahrgang 2016 und eifriger Samstagsruderer völlig unerwartet am 20. Juli gestorben ist

Kurzstrecken-Regatta Nürnberg

Am Samstag dem 17.5.2019 ist eine große Gruppe des MRC um 6:00 Uhr früh nach Nürnberg gefahren. Nach den üblichen Strapazen auf der Autobahn sind wir dann endlich angekommen. Nach dem Riggern und Aufstellen der Zelte ging es dann für einige um 11:00 direkt mit den Rennen los.

Online Spende

Bitte fülle das Formular für Deine onlie Spende aus. Für wichtige Mitteilungen bitte das Kommentarfeld benutzen.

Spender Informationen

Renngig

Spenden Information